10.08.19 Kokosnuss-Cup

Mein Name ist Tobias und ich möchte von meinen Eindrücken bei der Kokosnuss Regatta berichten.

Mit dabei waren außer mir noch Benni und Fred vom DSC sowie, Momo, Bojun, Linus und Alex vom SCO.

Wir wurden vom SCO zum BYC geschleppt. Beim BYC angekommen hatten wir die Steuermannsbesprechung, dabei mussten wir um die Regattabojen rennen um uns den Kurs richtig einprägen zu können. Im Anschluss sind wir mit unseren Trainerinnen Leonie und Laura zur Regattabahn gesegelt.

Der Wind war stark, aber trotz der erschwerten Bedingungen hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Das Beste war, dass ich bei so vielen Teilnehmern und starken Gegner den zweiten Platz gemacht habe. Nicht so gut gefiel mir, dass wir so lange keine Verpflegung bekommen haben. Ich freue mich schon auf meine nächste Regatta,

Euer Tobias

Ergebnisse: Opti Anfänger
2. Tobias DSC
5. Alex SCO
10. Fred DSC
19. Benni DSC
von 35 Teilnehmern
Opti C
10. Momo SCO
11. Linus SCO
13. Bojun SCO
von 16 Teilnehmern