Unsere Jugendtrainer

Bei uns wird euch geholfen! Alle Trainer sind DSV-lizensiert und bestens motiviert.

Niklas:
Hat auf dem Opti angefangen und tobt sich nun auf dem 420er aus. Spricht aufgrund eines Jahres USA perfekt denglisch, geht noch zur Schule, und trainiert überwiegend die fortgeschrittenen Optis.

Jens:
Erfolgreicher ehemaliger 20er Jollenkreuzer Segler, aktiver Hochseesegler, der trotzdem vom Jolli einfach nicht loskommt. Hat vor langer Zeit (erfolgreich!) studiert und ist unser Jugendwart. Unterstützt das Training, wenn einer der drei Trainer verhindert ist. Daneben ist er auch unser Ausbilder für die Sportbootführerscheine Binnen und See.

Jonas:
Erfolgreicher aktiver Laser Segler, der sich eine andere Bootsklasse nicht vorstellen kann. Studiert Verfahrenstechnik und trainiert überwiegend die Opti-Anfänger.

Kilian:
Aktiver 15er Jollenkreuzer Segler, nicht-mehr-Schüler, aktiver Fitnesstrainer und Sportstudent in spe. Hat ganz, ganz viel früher auf dem Teeny  angefangen, und  trainiert daher auch bei uns überwiegend die Teenies.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA