11.5.2019 Stiftungsfest – Workshop Absegelfeier

Unser Stiftungsfest fiel diesmal mit dem Absegelfeiervorbereitungsworkshop etwas aus dem gewohnten Geschwaderfahrtsrahmen. Großartig war die hohe Beteiligung von fast allen OMs und deren Familien, so dass alle Arbeitsgruppen zusammengestellt wurden und sich organisieren konnten.

Wie sich herausstellte, hatte die „Jugendcrew“ bereits zum „Tag des offenen Trainings“ alle Spiele ausgesucht und mit 22 neuen Kids ausprobiert, und kann nun gelassener an die Absegelfeier herangehen. Die „Grillcrew“ hat erfreulicherweise den Workshop selbst zum Training genutzt, und uns alle mit Grillfleisch und -käse erfreut. Das Buffet wurde durch mitgebrachte Salate und Nachspeisen wie immer äußerst abwechslungsreich und lecker gestaltet. Alle anderen Teams haben sich auch „gefunden“ und mit der jeweiligen Detailplanung begonnen.

Danke an alle, die da waren!