20.9.2015 Arbeiten an Haus und Hof

m Frühjahr dieses Jahres haben wir nach vielen Diskussionen und Vorschlägen nun unsere Umkleideräume in Angriff genommen. Alle Umkleideschränke mussten entleert werden und wurden aus den Räumen genommen. Dabei kam eine völlig verschimmelte rechte Außenwand im linken Umkleideraum zum Vorschein. Beide Räume bekamen dann einen fachgerechten Edelputz an die Wände. Alle Wandfliesen wurden erneuert und neue moderne Waschbecken wurden installiert.

Da die linke Außenwand zur besseren Belüftung nun nicht mehr mit Schränken vollgestellt werden darf, konnten nicht alle Schränke wieder in den Raum gebracht werden. So erstrahlen jetzt beide Räume in neuem Glanz.

Haus und Hof1Haus und Hof2

An unserem Haus waren die linke Außenwand und die Treppenstufen schon sehr marode und teil     weise rissig, sodass im Zusammenhang mit der Modernisierung der Umkleideräume auch hier neu verputzt werden musste.

Haus und Hof3Haus und Hof4

Nun ist nach 20 Jahren auch das Dach unseres Windenhauses teilweise sanierungsbedürftig. Vier Holzlatten waren fast völlig verfault. Wolfgang und Achim haben spontan die Dachlatten ausgetauscht und mit Dachpappe versehen.

Haus und Hof5Haus und Hof6

An alle fleißigen Helfer hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, so können wir alle unseren Club noch mehr genießen als vorher!