14.6.2015 Neu im Hafen!

Hier in Wort und Bild unsere neuen Crews im Hafen, die als vorläufige Mitglieder herzlich willkommen geheißen werden:

Aeolis

Seit Anfang Mai hat unser neues Opti-Kid Luis seinen Vater Robert bedrängt, doch nun „endlich“ in den DSC einzutreten. Dies hat er dann auch sehr nachdrücklich mit dem Erwerb der uns wohlbekannten Äolis getan. Wir begrüßen Christine, Nora, Luis und Robert!

JantondraAnfang Mai spazierte der uns bis dahin unbekannte Andreas mit seiner kleinen Tochter Louise aufs Clubgelände, um sich nach einem Liegeplatz für seine Kielschwertjolle Jantondra zu erkundigen. Kurz nach Pfingsten war dann die Jolle im Hafen. Seid uns willkommen Gleicy, Louise und Andreas.

OLYMPUS DIGITAL CAMERABereits im Herbst erkundigte sich Aneska per e-mail nach einem Liegeplatz für des Großvaters Boot, einem 15er Jollenkreuzer Namens Watercat. Franziska ist dann ganz schnell (mit leckerem Kuchen) eingetreten. Kilian nimmt regelmäßig am Freitagstraining teil, mal als 420er Crew, mal als Trainer. (In dieser Familie wird Aufgabenteilung echt gelebt!) Schön, Euch bei uns zu haben, Franziska, Aneska, und Kilian.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ebenfalls im Herbst suchte Tomas nach einem Platz für seine Prime Time, den er bei uns auf dem Gelände fand. Mittlerweile gewinnt er die Clubwettfahrten und macht mit sehr freier Interpretation der „Nationalen“ in Form der EU Flagge auf sich aufmerksam! Herzlich willkommen Reinhild, Bastienne, Christos und Tomas.